Über uns

Die litenbutikk ist ein kleines Unternehmen aus dem schönen Baden-Württemberg.

Mit unseren Produkten - made in Germany - möchten wir allen Handmade-Fans eine Freude bereiten.

Der kreative Kopf

Ich heiße Ramona und bin der kreative Kopf hinter der litenbutikk.

Da ich es liebe mich kreativ auszutoben, möchte ich auch anderen eine Freude mit meinen Werken machen. So kam es dazu, dass ich meine kleine, aber feine Onlineboutique eröffnete.

Meine bevorzugten Werkstoffe sind Stoff und Holz. Holz spiegelt die Naturverbundenheit wieder und Stoff verleiht die nötige Eleganz und Leichtigkeit - wie ich finde, eine tolle Kombination.

Ideen hole ich mir meist in der Natur. Daher haben auch viele meiner Produkte eine Verbindung zu Natur und Tieren, sei es durch bestimmte Werkstoffe oder Motive.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in meiner kleinen Boutique!